0 0

Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können. Anmelden
  1. Hallo ihr Lieben,

    ich bestelle heute zum zweiten Mal bei euch im Online Shop.

    Großes Kompliment für die übersichtliche und gute Gestaltung eurer Seite und vor allem für das sehr gute und extravagante Angebot.

    Eure Abwicklung ist absolut souverän, zuverlässig und schnell.
    Und was ich absolut toll finde, ist das persönlich und mit Liebe zum Detail eingepackt wird.

    Ich wünsche euch weiterhin viele Bestellungen von Menschen mit guten Geschmack!

    Viele Grüße
    Heiko Schüller

    von Heiko am 28.03.2019 22:36
  2. Hallo Freunde von ofelimo,
    unser Shop wurde mit viel Fleiß und Herzblut erschaffen.
    Schreibt uns wann Ihr etwas vermisst oder besonders gut findet.
    Mit freundlichen Grüßen Ute

    von Peter am 18.12.2018 09:37
  3. Freu mich, dass mir ein Freund diesen Shop empfohlen hat. Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, korrekte Preise. Prima Auswahl zum Verschenken und selber essen.
    Absolut mein Geschmack.
    Barbara

    von Barbara am 17.04.2019 22:00
  4. Toll dieser kleine Shop, Ich habe schon mehrfach bestellt. Immer wurde schnell geliefert und die Ware exzellent verpackt. Mit den neuen Schokoladen ist ein neues Highlite vorhanden. Alles Gute bis zur nächsten Bestellung.
    Andreas

    von Andreas am 06.04.2019 08:41