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Links

  • http://www.belberry.com/en/ – 20.03.2018

    Belberry

    Die Eroberung des Fruchtkosmos begann 1956 von Kortrijk aus, einem kleinen Städtchen in West-Flandern. Dort übernahm Andre Vandererfven einen Lebensmittelladen. Als die schon ältere Ehefrau des ansässigen Apothekers ihn bat, ihr das Marmeladekochen abzunehmen und ihm ihr altes Rezept übergab, begann eine Erfolgsgeschichte.

    Interessant in der Küche sind die Frucht- und Gemüseessige, eigentlich Condimenti, für die Essig mit Frucht- und Gemüsemark gemischt wird. Auch der Säuregehalt liegt unter dem, den ein Essig besitzen muss.

    Auf der Basis des traditionellen Familienrezepts entwickelte Vandererfven neue Rezepte und sein Sohn Thierry erweiterte, dank der immer umfassender werdenden Kenntnisse über Obst und Gemüse, das Repertoire um Fruchtsaucen, Obst- und Gemüseessige und fruchtig-pikante Käsebegleiter. Insbesondere die Beeren kauft die Familie von möglichst nah gelegenen Plantagen. Bei den exotischen Früchten achtet sie auf besonders aromatische Sorten wie Sevilla Orangen, Alphonso und Kamerun Mangos, sizilianische Blutorangen und wilde Zitronen aus Italien. Die Zubereitungen enthalten alle nur wenig Zucker und sind frei von Konservierungsmitteln, dafür bestehen sie zu 55% aus reiner Frucht. Die Konfitüren werden in offenen Kesseln gekocht.

  • https://cascinasangiovanni.com/de/ – 20.03.2018

    Cascina San Giovanni

    Ein altes Bauernhaus, eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Südpiemont, umgeben von Obstgärten und Haselnusswäldchen – so fing es vor 30 Jahren an. Doch schon bald war die Cascina San Giovanni mehr als nur ein mediterranes Landgut. Es war die Vision von regionalen Produkten, bewährten Rezepten, traditioneller Kochkunst oder – ganz einfach – von echtem italienischem Genuss!

    «Il vero gusto italiano» – das ist auch die Leidenschaft von Sabine und Dominik Suter, die seit 2013 die Manufaktur führen. Kein Wunder, denn die beiden Schweizer haben nicht nur eine enge Beziehung zum Bel Paese und eine grosse Erfahrung in der Hotel- und Gastronomiebranche. Sie erfüllen sich mit der Cascina San Giovanni auch ihren eigenen, persönlichen Traum: den Traum von authentischen italienischen Delikatessen, basierend auf traditionellen Rezepten aus Nonnas Küche.

    Passion

    Wir setzen auf Qualität. Und wir setzen auf Respekt. Auf den Respekt für natürliche Rohstoffe, alte Traditionen und unsere jahrelangen Mitarbeiter. Und auf eine ausserordentliche Qualität, mit der wir sicherstellen, dass aus Gutem das Besondere wird.
    Denn wenn beste Zutaten auf traditionelle Rezepte treffen, wenn Handarbeit, Hingabe und Leidenschaft die tägliche Arbeit bestimmen – dann haben wir unser Ziel erreicht: hochwertige Produkte, die Ihnen so nur eine italienische Spezialitätenmanufaktur bieten kann.

  • http://www.boella.it/ – 20.03.2018

    Boella & Sorrisi

    Was heute eine einzige Firma ist, ist das Ergebnis einer Ehe zwischen zwei Handwerkern : die Familie Boella, die auf das Ende des 19. Jahrhunderts zurückgeht, als das erste Labor für Panettone und Gebäck geboren wurde, und die Familie Silvola mit der Firma Sorrisi dal 1960 begeistert die ganze Welt mit ihren handgefertigten Schokoladenproduktionen.

    Im Jahr 2014 haben wir unsere neue und moderne Fabrik am Fuße des Turiner Hügels eingeweiht, die wir entworfen und gebaut haben, um weiterhin unsere Spezialitäten aus alten Traditionen zu produzieren
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      Unternehmen

  • http://www.agrimontana.it/ – 20.03.2018

    AZIENDA AGRIMONTANA SPA

    Seit 1990 besteht das Unternehmen Agrimontana, das sich besonders auf französische Feinkost, Spezialitäten und Delikatessen spezialisiert hat. Agrimontana versteht sich selbst als Familienunternehmen, das sich vor allem mit Konfitüren, Honig, getrockneten Früchten und Nussprodukten beschäftigt.

    Bei all ihren Produkten werden handwerkliche Traditionen bewahrt und perfektioniert. Mit einigem an Geduld und noch mehr Können blickt Agrimontana auf die eigene Produktpalette und behält dabei Qualität und Natur stets im Blick.

    Agrimontana beliefert seit der Unternehmensgründung Professionelle, Eiscremehersteller, handwerklich versierte Konditoreien und ebenfalls Endkunden.

  • https://www.galantino.it/ – 20.03.2018

    Frantoio Gelantino SRL

    Die Ursprünge

    1926

    Vito Galantino, ein Experte für Ölerprobung, entscheidet sich für eine Produktionstätigkeit. So kaufte er mit der Unterstützung der Familie und mit großem Willen und Weitblick eine Mühle aus dem 19. Jahrhundert und verwandelte sie in eine Ölmühle.

  • http://www.niggemann-food-frischemarkt.de/ – 10.04.2018

    Niggemann

    Das Familienunternehmen Niggemann besteht bereits seit 1946 – und schon seit 1958 ist Niggemann am jetzigen Standort in Bochum an der Speicherstrasse.

    Die Erfolgsgeschichte von Niggemann begann mit kleinen Schritten direkt nach dem Krieg. Werner und Gertrud Niggemann gründeten das Unternehmen an der holländischen Grenze. Die Entwicklung ging stürmisch - 1958 am jetzigen Ort, wird das Sortiment zunächst nur auf Geflügel und Eier konzentriert, dann immer weiter in das Frische-Konzept einsteigend mit Feinkost, Fleisch, Obst und Gemüse und schließlich sogar durch Fisch in edelster Form erweitert.

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  • https://www.saldeibiza.com/ – 20.03.2018

    SAL de Ibiza

    SAL de IBIZA bietet eine Reihe von qualitativ höchstwertigen Speisesalzprodukten an, die alle aus 100% naturbelassenem Meersalz bestehen. SAL de IBIZA wird ausschliesslich in dem Naturschutzgebiet „Parc natural de ses Salines d’Eivissa“ gewonnen. Es enthält keinerlei Zusätze oder Konservierungsstoffe, es wird auch keinen weiteren Raffinierungsprozessen unterzogen, ausser schonendem Trocknen im Sonnenlicht und sanftem Mahlen in uralten Steinmühlen. Aus diesen Gründen enthält SAL de IBIZA über 80 im Meerwasser nachweisbare, für den menschlichen Organismus lebensnotwendige Mineralien und Spurenelemente.Wir entfernen nichts und wir fügen nichts hinzu. Weil ein gutes gesundes Meersalz nichts braucht als Sonne, Wind und Meer. Diese Elemente allein machen aus ihm einen wahren Jungbrunnen – eben Cristal de la Vida – denn: Salz ist nicht gleich Salz!

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  • http://www.casaleparadiso.com – 20.03.2018

    Casale Paradiso

    Die Produkte von Casale Paradiso wurden kreiert, um dem zunehmend empfundenen Bedürfnis nachzukommen, traditionelle italienische Gerichte zu probieren, die zu Hause zubereitet werden und nur wenig Zeit für die Zubereitung haben. Jeden Tag widmen wir uns mit Leidenschaft der Zubereitung der köstlichsten Rezepte der italienischen und mediterranen Tradition. Dabei wählen wir echte und hochwertige Zutaten ohne Konservierungsstoffe und Farbstoffe.

    Der Trocknungsprozess und die anschließende Verpackung in modifizierter Atmosphäre garantieren die lange Konservierung unserer Produkte, ohne die Aromen und Nährstoffeigenschaften der Zutaten zu verändern. Deshalb ist Casale Paradiso immer bereit, Ihnen den wahren Geschmack eines frisch zubereiteten Gerichts zu bieten.

  • https://artmuria.com/ – 20.03.2018

    artMuria

    Zwei Jahrhunderte

    Seit 1810 ist die Bienenzucht die Aktivität der Familie Muria. Mit einer wahren Hingabe an die Herkunft haben wir ein uraltes Wissen und einen Willen zur Freude und Verführung bewahrt. Diese Werte treffen sich, um die artMuria-Kollektion zu gründen: das exquisiteste in der einfachsten, natürlichsten Form.

    Luxushonig
    Auf den Hügeln und Küsten unseres Mittelmeers
    Land, die Sonne streichelt eine strahlende Decke von Blumen: Rosmarin, Orange, Heidekraut, Steineiche ... Sie alle drücken die einzigartige und großzügige Seele der Natur aus. Eine Essenz, die Bienen in unsere Natur verwandeln: artMuria Luxushonig
  • http://pastamorelli.it/ – 20.03.2018

    Antico Pastificio Morelli 1860 srl

    Das Geheimnis der Weizenkeime

    Die Produkte des Antico Pastificio Morelli sind einzigartig in ihrer Art.
    Das Geheimnis ist eine Zutat, die nicht in gewöhnlichen Nudeln gefunden wird.

    Es ist der Weizenkeim , der das Herz des Kornes ist und Vitamin E, Vitamin D und pflanzliche Proteine ​​enthält. Normalerweise wird während des Mahlens des Getreides der Weizenkeim von der Kleie ausgeschlossen, um seine Verderblichkeit zu verringern. Große Industrien sind gezwungen, Mehl ohne Weizenkeime zu verarbeiten.
    Die handwerkliche Verarbeitung der alten Teigwarenfabrik Morelli erlaubt es, den immer frischen Weizenkeim wieder in die Kleie einzubringen.
    Daher der Slogan "WIR SIND AUS ANDERER PASTA" .

    Nach Jahren der Verwendung von Weizenkeimen gelang es dem Antico Pastificio Morelli , eine Paste mit einem außergewöhnlichen und unverwechselbaren Geschmack zu erhalten .

    Das 1860 geborene Antico Pastificio Morelli ist ein Familienunternehmen. Nach fünf Generationen setzen die Morelli-Brüder Lucia, Antonio und Marco die Familientradition fort. Die Nudelfabrik produziert viele Spezialitäten, arbeitet einfache Produkte mit alten Handwerkstechniken , vermeidet die Verwendung von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
    Das Ergebnis ist eine gesunde, echte Pasta mit einem reichen Geschmack und vollmundiger Konsistenz.

    Unter den Morelli-Produkten finden wir Klassiker wie TACCONI mit Weizenkeimen oder traditionelle Pasta wie PICI di SIENA und TAGLIATELLE al FARRO ; Darüber hinaus produziert das Pastificio Morelli eine Reihe von aromatisierten Teigwaren, darunter Safranspezialitäten , Steinpilze und Tintenfische .
    Somit wird eine vollständige Palette von allem, was hergestellt wird, erhalten.
    Die Pasta wird in den besten Geschäften in Italien und im Ausland verteilt.
    Durch die besonders einladende Verpackung ist das Produkt auch für Geschenke gedacht.

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  • http://gruppofini.it/ – 25.03.2018

    Le Conserve della Nonna

    Die Mission, die täglich die Arbeit der gesamten Fini-Gruppe leitet, kann in drei Worten zusammengefasst werden: Non Solo Buono . Denn wenn es um Essen geht, ist gut nicht genug.
    Ein Produkt für uns ist "nicht nur gut", wenn es eine Geschichte zu erzählen hat, wenn es Ausdruck einer Kultur und eines Territoriums ist: Die Fini - Gruppe hat ihren Sitz in Ravarino, im Herzen der Emilia, wo die frische Pasta Fini und die von Le Conserve della Nonna , die beiden Marken.
    Das Essen für uns ist "nicht nur gut", wenn es traditionelle Rezepte, zubereitet mit hochwertigen Zutaten, mit den Prinzipien der modernen Ernährungswissenschaft verbindet; wenn es den Wunsch nach einem schmackhaften und authentischen Gericht mit einer ausgewogenen Ernährung verbindet, die auf das Wohlbefinden des Körpers achtet.

  • www.acetaiamalpighi.it – 25.03.2018

    Acetaia Malpighi

    Seit 1850 Produzent des Balsamessigs aus Modena, exportiert Acetaia Malpighi heute die Kultur des wahren Balsamico-Essigs und seine ursprüngliche Sammlung in die ganze Welt.

    Der Geschmack und das Aroma unseres traditionellen Balsamico-Essigs von Modena sind die beste Befriedigung, die uns die Zeit bietet und das beste Geschenk, das mit dem Herzen gegeben werden kann" (Augusto Malpighi, 1885-1972).

    Seit 1850 überwacht und schützt unsere Familie einen unschätzbaren Schatz: fast 3.000 Fässer, in denen der echte traditionelle Balsamico-Essig von Modena ruhig verweilt, ein Schatz, den nur diejenigen, die genau wissen, in ihre Herzen bringen können.
    Pietro, dann Augusto, Nonna Maria, Hermes und heute Massimo: fünf Generationen, die alle Geheimnisse weitergegeben haben, um dieses kostbare "Elixier" aus den Trauben zu gewinnen.
    Eine jahrtausendealte Tradition, die sich mit der modernsten gastronomischen Forschung verbindet.
    Acetaia Malpighi bietet eine Reihe von innovativen und originellen Produkten, die Sie zum Experimentieren und Spaß in der Küche einlädt, Ihren Emotionen und Ihrer Fantasie folgend, mit einem einzigen roten Faden: Exzellenz.

  • http://ursini.com/ – 25.03.2018

    Ursini Grandi Oli

    Bevor er eine Firma ist, ist Ursini eine Familie, die sich um Olivenhaine kümmert und seit Jahrhunderten die Kunst des Beschneidens beherrscht. Heute hat sich dieses Wissen erweitert und erweitert. Ursini produziert eine große Auswahl an extra nativen Olivenölen, "Pestati", Delikatessen in Evo und Pasta Saucen. All diese Produkte sind seit Jahrhunderten Teil der mediterranen Ernährung, aber Ursini hat ihnen eine neue Wendung geben können. Das Unternehmen bietet stolz die hochwertigsten Produkte mit der elegantesten Verpackung an. Ursini möchte mit großem Engagement und großem Respekt für Traditionen arbeiten und sie durch Innovation, Exzellenz und Eleganz neu interpretieren.

  • http://www.ilborgodelbalsamico.it/ – 02.04.2018

    Il Borgo del Balsamico

    PHILOSOPHIE UND FARBCODE

    Vielleicht in Anlehnung an die Vergangenheit der Crotti-Familie in der Modebranche, zeigt die Verpackung von Il Borgo del Balsamico ihre Produkte vortrefflich. Originell und ästhetisch, kommuniziert die Verpackung die verschiedenen Produkttypen und ihre Verwendung. "Heute ist es so wichtig, den Verbrauchern klare Informationen zu geben. Wir werden von Informationen bombardiert, die nicht informieren. Es ist wichtig, dass Menschen die Informationen erhalten, die sie benötigen, um wählen zu können. Die Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen, bedeutet, dass Sie Ihre kritischen Fähigkeiten einschätzen und ausbauen können ", sagt Cristina Crotti, die auch für das Produktbild des Unternehmens zuständig ist. Der von Il Borgo del Balsamico gewählte Farbcode lautet wie folgt: gelb, orange und rot für die Balsamico-Würzmittel und Aubergine für den traditionellen Balsamico-Essig mit seinen drei charakteristischen Kategorien. Farben sind eine universelle Sprache, die keine Übersetzung benötigt. Die unterschiedlichen Produkteigenschaften werden einfach und unkompliziert kommuniziert. Die farbigen Schatullen sind perfekte Behälter. Sorgfältig verarbeitet, sind sie solide, aber luxuriös, ihr doppeltes Futter wurde entwickelt, um die wertvollen Flaschen und deren Inhalt zu schützen. Jede Flasche wird auf traditionelle Weise von Hand mit Originalbindematerial und Siegelwachs versiegelt, das gestempelt wird, solange das Wachs noch warm ist. Jeder Gegenstand ist einzigartig, nie ganz derselbe wie der vorherige. Jeder nimmt die Hingabe und unendliche Sorgfalt in die Welt mit, die in den langen Prozess eingetreten sind, der in einem der Wunder der italienischen Tradition der Feinkost gipfelt. Unbestrittene Qualität wird am besten durch eine klare, transparente und direkte Botschaft vermittelt. Der Ansatz ist instinktiv; Die Sprache ist direkt und modern und doch raffiniert. Cristina fügt hinzu: "Wir verpacken unsere Produkte wie Düfte, deren Behältnisse ihre besonderen Eigenschaften zum Ausdruck bringen. Verpackung ist wie ein Kleidungsstück - für den Endverbraucher einfach zu lesen. Ich bin überzeugt, dass Italiens Feinkostprodukte weltweit konkurrenzlos sind und dass es unsere Pflicht ist, diese Botschaft zu vermitteln. Während wir uns von der albernen Rhetorik fernhalten, achten wir darauf, klar zwischen unseren Produkten und vulgären Imitationen zu unterscheiden. Dies muss der Ansatz sein, wenn wir die einzigartige Exzellenz Italiens auf diesem Gebiet behaupten wollen. Auf diese Weise wird unser Kunde, der Feinschmecker liebt, seine kritische Wertschätzung erweitern und die komplizierten Eigenschaften eines Produkts entdecken, das immer noch als etwas mysteriös angesehen wird. "

  • http://www.andriotis.co/en/ – 10.04.2018

    Andriotis Greek Olive Oil

    Unsere Geschichte begann 1955, als sich Großvater Dimitris entschloss, aus seinem Dorf Agios Mattheos von Korfu in die Stadt zu ziehen, um seine Geschäftspläne zu verfolgen. Im Dorf arbeitete er in der Olivenernte, im Landanbau und teilweise im Olivenölhandel. Es war daher unvermeidlich, dass Olivenöl zum Kern seines Stadtgeschäfts werden würde. Er eröffnete sein erstes Geschäft in der Mantzarou Straße. Nach und nach erlangte das Unternehmen einen hervorragenden Ruf und entwickelte Partnerschaften mit den meisten Olivenölproduzenten in Korfu. Andriotis zog dann in ein größeres Geschäft im beliebten Marktgebiet und schuf einen "klassischen" Treffpunkt im Handel.

    Im Laufe der Jahre haben Hunderte von Produzenten aus allen Teilen von Korfu Geschäfte mit Andriotis gemacht. Kleinproduzenten mit ein paar Behältern, größer, mit ein paar Fässern und noch größer, mit mehreren Tonnen Olivenöl. Der Prozess begann immer mit einer Bruttowägung, gefolgt von der Entnahme einer Probe aus jedem Behälter, der Oximetrie und schließlich der Berechnung des zu zahlenden Betrags. Immer mit einem Lächeln, mit Ehrlichkeit, Seriosität, Zuverlässigkeit und Verantwortlichkeit wartend, schafften Eigentümer und Personal zusammen, den Respekt der Produzenten zu verdienen und ihre erste Wahl zu werden.

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  • http://www.pastamancini.com/it/unici – 10.04.2018

    Unici

    Sieben Freunde, die die tugendhafte Realität der italienischen Gastronomie interpretieren, vereinen ihre Talente und arbeiten zusammen, um ehrgeizige Ziele zu erreichen: hervorragende Produktqualität und Originalität des Images, immer unverwechselbar.Sieben starke Persönlichkeiten treffen sich, um Ideen auszutauschen und neue Projekte zu diskutieren.Sieben Orte stimmten für die Internationalisierung durch "besondere" Produktionen: Prato, Forcoli (Pisa), Albinea (Reggio Emilia), Monte San Pietrangeli (Fermo), Fossacesia (Chieti), Pantelleria und Florenz.Sieben Farben, eine für jede Realität: Nero für Ursini, Bianco für Mancini, Rosso für Borgo del Balsamico, Blu für Biscottificio Mattei, Braun für Savini, Pastello für Nische, Grün für Via del Tè.Eine wahre Geschichte zu schreiben, um das gastronomische Panorama des Mittelmeers zu prägen.

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  • http://cretanlifestyle.com/ – 30.10.2018


    Die  Firma cretanlife ist seit 2001die einzige, die aromatische Pflanzen Kretas pflegt, sammelt, verarbeitet, verpackt und vermarktet, sowie Gewürzmischungen und mediterrane Gewürze, inspiriert von der griechischen Gastronomie und dem für Griechenland süchtig machenden Geschmack.vertreibt. Sie ist immer auf der Suche nach bester Qualität in Verbindung mit absoluter Konsequenz und freundlicher Kommunikation, die uns im Herzen unserer Kunden hält. Der Name unserer Produkte führt uns in die Welt des kretischen Lebensstils, der Generationen mit Gesundheit und Langlebigkeit hervorgebracht hat. Hundert Kräuter und Gewürze bieten die beste Alternative für einen gesunden Lebensstil.
  • https://www.alexandroschocolates.gr/ – 03.03.2019

    Alexandros handmade chocolate

    Die Mission von Alexandros Hand Made Chocolate besteht darin, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und originelle und einzigartige Qualitätsrezepte mit komplexen, aber ausgewogenen Aromen zu entwickeln. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Alexandros Hand Made Chocolate ein hohes Know-how aufgebaut, die Kunst der Schokolade beherrscht und sich zu einem der führenden europäischen Unternehmen seiner Branche entwickelt.

    Das Team von Alexandros Hand made Chocolate wird ständig geschult und reist sowohl in Griechenland als auch im Ausland nach außergewöhnlichen Rohstoffen, die den entsprechenden Eigenschaften des Unternehmens und den hohen Qualitätsstandards entsprechen. Mit dieser Praxis bietet das Unternehmen innovative Schokoladenaromen mit raffinierten Zutaten und exzellenten Kakaosorten an, die aus der ganzen Welt von Hand ausgewählt werden.

    Alexandros Dimitriou kehrte nach einer spezialisierten Ausbildung im Bereich Schokoladenwaren und Haute Cuisine in Italien und Frankreich nach Griechenland zurück, um die Komplexität der Schokoladenaromen und -aromen anhand seiner Studien aufzuzeigen. 1999 gründete er Alexandros Hand Made Chocolate.

    Mit einer kompromisslosen Leidenschaft für qualitativ hochwertige Ergebnisse und einem unruhigen Schaffensinstinkt ist Alexandros Hand Made Chocolate - ein aus eigenen Mitteln entwickeltes Unternehmen . Erwähnenswert ist außerdem, dass das Unternehmen seit 2002 das Prozessleitsystem HACCP anwendet und nach den Qualitätsstandards ISO 22000 für alle Produktionsschritte zertifiziert ist.

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